Archiv vom 28. Oktober 2012

Seniorenturnier startet morgen

Neuer Spielort ist das Haus Zoranski in Erkenschwick
Nachdem das Hotel Wüller in Recklinghausen nicht mehr zur Verfügung steht, konnte mit dem Haus Zoranski in Erkenschwick kurzfristig ein neues Spiellokal für das Seniorenturnier des Schachbezirks Herne-Vest gefunden werden. Das Seniorenturnier startet nun am kommenden Montag (29.10.12). Die 1. Runde beginnt um 15:00 Uhr im Haus […]


3. Runde der Bezirksliga

Erkenschwick 2 marschiert in Richtung Verbandsklasse
In der 3. Runde der Bezirksliga, die heute gespielt wurde, war unsere dritte Mannschaft spielfrei. Es gab interessante Ergebnisse und allmählich trennt sich die Spreu vom Weizen. Die ersten Aufstiegskandidaten sind nun der SV Erkenschwick 2 und der SV KS Haltern 1, die beide noch ohne Punktverlust sind. Die Halteraner […]