Archiv vom 21. September 2013

Spiel und Spaß im SKS

Gesellschaftsspiele und jede Menge Fun
Morgen um 14:00 Uhr werden wieder viele Zuschauer zum Mannschaftskampf unserer Zweiten gegen den Bochumer SV in das Sportzentrum Falkschule kommen. Der SKS möchte diesen Kiebitzen etwas Neues bieten:
Jeder kann - wenn er möchte - ein Gesellschaftsspiel (Monopoly, Risiko, Mühle… Es gibt keine Grenzen) mitbringen. Reichlich Mitspieler finden sich bestimmt. Auch […]


22. Deutsche Senioren-Mannschaftsmeister-schaft der Landesverbände - 6. Runde

NRW-Team auf Platz 3
Nach dem heutigen Sieg gegen Schleswig-Holstein 1 liegt das Team NRW 1 auf dem dritten Platz. Erfreulich dabei die Leistung von FM Bernhard Schippan, der einen Sieg gegen Ulrich Böttcher vom Lübecker SV zum Mannschaftserfolg beisteuerte.
Die Deutsche Meisterschaft ist für das NRW-Team zwar nur noch theoretisch möglich aber ein Platz auf dem […]