Archiv vom 17. November 2014

Stefan Wickenfeld gewinnt ein Jugendopen in Berlin

Souveräner Sieg mit 4 Punkten aus 4 Partien
Es gibt doch noch gute Nachrichten vom SK Herne-Sodingen. Während unsere zweite und dritte Mannschaft am vergangenen Wochenende erfolglos um Mannschaftspunkte kämpften, erzielte unser Regionalligaspieler Stefan Wickenfeld in der Bundeshauptstadt einen souveränen Sieg.
Stefan der zurzeit an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) studiert, nutzte sein freies Wochenende und […]


Erneute Niederlage für die Zweite

Mit einer 3:5 Niederlage kehrt die Zweite aus Bochum-Linden zurück
Obwohl heute mehr drin gewesen wäre, steht die Zweite nach der dritten Runde in der Verbandsliga mit leeren Händen da.
Dazu Frank Kowalczyk:
Der Kampf war lange Zeit offen.
Nach drei Stunden zeichnete sich Kai Müller-Kreths Niederlage ab, da er die Qualität und einen Bauern weniger hatte.
Eckhard Behnicke […]