Archiv vom 27. Oktober 2015

Die DBMM in München war ein Top-Erlebnis

Vier Vereinsmitglieder nahmen an der XV. Deutschen Betriebssport-Mannschaftmeisterschaft im Schach für Vierermannschaften teil
In der Besetzung Janus Koscielski, Jenny Leveikina, Agim Selmanaj und Volker Rhein nahm eine Mannschaft aus Mitarbeitern der Ev. Kinderheim Jugendhilfe Herne & Wanne-Eickel gGmbH an der XV. Deutschen Betriebssport-Mannschaftmeisterschaft im Schach für Vierermannschaften teil. Gespielt wurde vom 22.10.-25.10.2015 im Casino der ADAC-Zentrale in München.
Insgesamt […]


Unter die Räder gekommen

… ist die Erste beim 2:6 gegen die Zweitauswahl von Hansa Dortmund
Zweifelsohne waren wir gegen die Zweite des SC Hansa Dortmund der Außenseiter, aber die "leistungsgerechte" 2:6 Niederlage war dennoch ernüchternd.
Die Dortmunder waren "nur" mit einem GM und zwei IMs angetreten, aber das reichte deutlich.
Einzig Martin Böhnke konnte gegen das Nachwuchstalent Kevin Schröder einen vollen […]