Archiv vom 10. September 2011

Meine Nase für Lisa!

Lisa Kähmann ruft zur 2. Runde der Nasenabstriche für ihre Doktorarbeit
Termin:  Fr,16.09 ab 19:00Uhr
Liebe Vereinskollegen!
Putzt eure Nasen, denn es ist wieder soweit: Nachdem ihr mich im Frühling bereits so tatkräftig bei meiner Doktorarbeit unterstützt habt (noch einmal an jeden Einzelnen meinen herzlichsten Dank!) kann nun die 2.Runde der Nasenabstriche beginnen.
Es […]


Peter Trzaska gewinnt das “Nur-so-Turnier”

Spielabend wieder einmal gut besucht
Den gestrigen Vereinsabend besuchten gut zwanzig Spieler aus allen Mannschaften, von denen 12 Unerschrockene am sogenannten "Nur-so-Blitzturnier" teilnahmen. Es siegte Peter Trzaska, der nur eine Niederlage und ein Remis zuließ. Den geteilten zweiten Platz konnten Benjamin Reinholz und Stefan Wickenfeld erringen. Die Überraschung des Abends war jedoch Agim Selmanaj (Foto) aus […]