Zwei weitere Turniere in Gelsenkirchen

Grand-Prix-Blitz 2014 und Offene Vereinsmeisterschaft 2014

SC Buer-Hassel Königsspringer 1919Nach dem guten Abschneiden der SKS-Spieler beim I. Königsspringer-Silvester-Open 2013 (siehe Bericht) möchten wir auf zwei weitere Turniere hinweisen, die demnächst vom SC Buer-Hassel Königsspringer 1919 ausgerichtet werden. Beide Turniere sind auf 30 Spieler begrenzt und werden im Evangelischen Gemeindezentrum Gelsenkirchen Altstadt an der Robert-Koch-Str. in Gelsenkirchen ausgetragen, wo die Teilnehmer ideale Spielbedingungen vorfinden:

Grand-Prix-Blitz 2014

Dieses Serien-Blitz-Turnier beginnt am 31.01.2014. Die weiteren 9 Runden werden dann immer am letzten Freitag des Monats gespielt. Das Preisgeld beträgt insgesamt 250 Euro.
Hier die Ausschreibung im PDF-Format

Offene Vereinsmeisterschaft 2014

Auch die Vereinsmeisterschaft 2014 der "Königsspringer" wird als offenes Turnier ausgespielt. Ab dem 14.02.2014 werden 7 Runden CH-System mit DWZ-Auswertung gespielt. Das Preisgeld beträgt ebenfalls insgesamt 250 Euro.
Hier die Ausschreibung im PDF-Format