OHS 2024 - die dritte Runde

Weiterer Aderlaß bei den Favoriten

Auch in der dritten Runde ergab sich ein ähnliches Bild wie schon in der zweiten Runde.
Manch ein Teilnemer mit deutlich besserer DWZ musste ein halben oder sogar ganzen Punkt abgeben.
Deswegen haben auch nur noch zwei Spieler ein reine Weste.
Der Tabellenstand nach der dritten Runde ist jetzt auch auf der Turnierseite veröffentlicht.
Die vierte Runde findet am 26.02.2024 um 19:00 Uhr statt.
Die Paarungen der vierten Runde werden am Samstag,24.02.2024, gegen 15:00 Uhr veröffentlicht.

Wir bitten alle Spieler, die verhindert sind oder ein "Bye" nehmen möchten, bis spätestens Samstag,24.02.2024, 14:30Uhr Bescheid zu geben.
Telefonisch bei Kai Müller-Kreth oder via Email an: webmaster@sk-herne-sodingen.de.

Ergebnisse der 3.Runde

Tabelle nach der 3.Runde