Archiv vom 27. August 2011

1. Horster Freundschaftsmarathon mit Stefan Wickenfeld

Heute wurde erstmalig der Horster Freundschaftsmarathon ausgetragen
Stefan Wickenfeld hat uns einen kurzen Bericht geschickt:
Dass ich vom Schachspiel besessen bin und einen Drang zu etwas verrückten Dingen habe ist ja nichts Neues. So war es auch heute morgen, als um 0:00 Uhr die erste Runde beim 1. Horster Freundschaftsmarathon eröffnet wurde. Eigentlich sollte dass Turnier in […]


Führungswechsel beim MET

Christopher Graw gewinnt das August-Turnier und übernimmt die Gesamtführung
13 Teilnehmer kämpften am vergangenen Freitag beim Monatsendeturnier "August" um den Turniersieg und um die Platzierungen in der Gesamtwertung. Mit Michael Rath (SV Königspringer Haltern) konnten wir dabei auch einen Gast aus der Spielgemeinschaft Herne/Vest begrüßen. Es siegte Christpher Graw, der bei seiner dritten MET-Teilnahme den […]