Die Zweite empfängt den Spitzenreiter

Am Sonntag gegen Weiße Dame Borbeck

SKS 2Ansgar HaberhausenVor einem schweren Heimspiel steht am Sonntag unsere zweite Mannschaft. Sie empfängt mit dem SC Weiße Dame Borbeck 1 den Spitzenreiter der Regionalliga. Doch das Team um die Mannschaftsführer Frank Kowalczyk und Ansgar Haberhausen (Foto) rechnet sich durchaus Chancen aus, denn das letzte Spiel gegen Horst-Emscher wurde glatt mit 6:2 gewonnen. Entscheidend wird sein, mit welcher Aufstellung unsere Zweite ins Rennen geht, spielt doch bei den Borbeckern mit Egbert Loyen einer der Topscorer der Liga am ersten Brett. Das Spiel beginnt um 14:00 Uhr in der Falkschule. Kiebitze sind herzlich willkommen.

Einer der größten Fans der Zweiten, Stefan Wickenfeld, kann am Sonntag leider nicht zuschauen. Er "pfeift" das Regionalligaspiel SF Brackel 1 gegen SV Ahlen 1, interessanterweise zwei Teams, auf die wir am 02. März in der Vorrunde der NRW-Pokalmeisterschaft treffen könnten.